Minifestival Juni 2018; Biber Herrmann etc.

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Minifestival Juni 2018; Biber Herrmann etc.

Beitrag von tbrenner »

Ist zwar noch ein bisschen hin - aber die Programme sind nun schon mal da: http://www.fkk-bondorf.de/2018_rock_blues.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hatte die Ehre für den benachbarten FKK-Klub Bondorf (...nein das sind keine Nudisten, sondern der "Freundeskreis Kultur".... :roll: ) ein kleines Blues& Rock-Festival zusammenstellen zu dürfen. Neben meiner Kapelle Souled Out spielen da "the Smugs"; eine äußerst fähige Band unter Beteiligung unseres lieben fingerstrickers aus dem Forum. Und als highlight haben wir den BIBER HERRMANN verpflichten können.

Ist also wie gesagt noch ein halbes Jährchen hin, aber evtl. hat der/ die eine oder andere aus südlichen Gefilden Lust + Interesse zu kommen?

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten