Auftrittsmöglichkeiten in/um Stuttgart?

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Auftrittsmöglichkeiten in/um Stuttgart?

Beitrag von pfunk »

Liebe Leute, unsere Band Front Porch Picking gastiert am 17.3.2018 im Rahmen der Hawaii-Austellung im Linden Museum in Stuttgart. Da das für uns eine ziemlich lange Anfahrt ist, suchen wir noch nach einer Möglichkeit, am Freitag vorher (16.3.) zu spielen. Falls jemand von euch was weiß oder gar selber etwas organisieren kann: Wir würden uns sehr freuen!!
Zu hören gibt es Hawaiian Hot Swing mit Ukulele, Steelgitarre, Gesang usw.
Damit ihr wisst, was euch erwartet, hier mal zwei Videos:
- Honolulu, How Do You Do?
- I Like You
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Auftrittsmöglichkeiten in/um Stuttgart?

Beitrag von Wolf »

Hi Peter,

Wäre ja u.a. auch unser Part.
Am 16.03. sind wir aber schon belegt - da haben wir Christina Lux bei uns zu Gast.
Aber im Lindenmuseum werden wir uns wohl sehen.

Ansonsten werde ich mal in meinem Gedächtnis nach Adressen kramen. Melde mich dazu am WE - muss jetzt noch 'n bisschen Arbeiten bevor heute Abend bei uns die nächste Show steigt.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten