Begegnungskonzert in Hamburg Farmsen 24.02. 19:00 Uhr

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
dirk l
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 08, 2011 4:58 am
Wohnort: Neckartenzlingen

Begegnungskonzert in Hamburg Farmsen 24.02. 19:00 Uhr

Beitrag von dirk l »

Hallo zusammen,

haben wir hier Nordlichter an Bord, die für den Samstag Abend noch gute Musik gebrauchen könnten?

Am Samstag, 24.02. um 19:00 spielen das Farmsener Gitarrenensemble und das Nürtinger Gitarrenorchester ein gemeinsames Konzert in Hamburg Farmsen.

Ort ist die Karl-Schneider-Halle; Berner Heerweg 183

Wir spielen als Orchester jeweils einzeln und immer wieder auch gemeinsam Musik quer durch alle Stilrichtungen und Epochen.

Falls jemand von Euch kommt, sagt gerne vor dem Konzert, in der Pause oder nach dem Konzert Hallo (bin wie immer der Mann am Stoll Bass).

Bild

Grüße

Dirk
Zuletzt geändert von dirk l am Do Feb 22, 2018 6:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
elbdeichdani
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 11, 2014 10:17 pm
Wohnort: Seevetal

Re: Begegnungskonzert in Hamburg Farmsen 24.02. 19:00 Uhr

Beitrag von elbdeichdani »

Hallo Dirk,

danke für den guten Tipp, das wäre komplett an mir vorbei gegangen. Ich werde mir euer Konzert auf jeden Fall ansehen! :bide:

Grüße, Daniela
Benutzeravatar
dirk l
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 08, 2011 4:58 am
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Begegnungskonzert in Hamburg Farmsen 24.02. 19:00 Uhr

Beitrag von dirk l »

elbdeichdani hat geschrieben:Ich werde mir euer Konzert auf jeden Fall ansehen!
Das freut mich sehr. Und auf keinen Fall vergessen, Hallo zu sagen.
Antworten