Tommy Emmanuel am 14.03. in N?rnberg

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Tommy Emmanuel am 14.03. in Nürnberg

Beitrag von Wolf »

Zitat aus dem Programm des Veranstalters:

Tommy Emmanuel, spielt einen Stil, den man „Finger Style" nennt.

Einen Stil, den man „Finger Style" nennt - das klingt interessant, hab´ich mir gedacht :wink: - und mal eine Karte bestellt.

Lt. HP von T.E. spielt er am 13.03 in Stuttgart - allerdings ist der Auftrittsort noch nicht bekannt. Zuerst stand dort Theaterhaus. Die wussten aber von nix und aktuell steht auf der HP nur noch "TBC" - man wird sehen. :roll:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Tommy Emmanuel am 14.03. in Nürnberg

Beitrag von Joachim »

Wolf hat geschrieben:...

Tommy Emmanuel, spielt einen Stil, den man „Finger Style" nennt.

Einen Stil, den man „Finger Style" nennt - das klingt interessant, hab´ich mir gedacht :wink: - und mal eine Karte bestellt. ...
:lol: :lol:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Antworten