Ry Cooder, 8.10., Amsterdam

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Ry Cooder, 8.10., Amsterdam

Beitrag von pfunk »

Reihe 3, Platz 52 und 54 :D
... noch gibt es ein paar Karten!
Bild
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Ry Cooder, 8.10., Amsterdam

Beitrag von schinkenkarl »

Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß.
Tolle Stadt, toller Musiker.
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Ry Cooder, 8.10., Amsterdam

Beitrag von Hoss »

Ich habe ihn 1988 in der Frankfurter Oper gesehen mit Flaco Jiminez Akkordion, Jim Keltner Schlagzeug, Steve Douglas Saxophone, Van Dyke Parks Keyboards, Jorge Calderon Bass, Terry Evans Gesang. Eventuell noch weitere Bläser, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Eine legendäre Besetzung. Eigentlich erzähl ich das nur, um mich selbst ein wenig zu trösten. Ein bisschen neidisch bin ich schon, besonders auf Reihe 3. Bin zu der Zeit in Italien, manchmal hat Frühbucher Rabatt auch Nachteile. Najah man kann nicht alles haben. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.

Das Instrument sieht aus wie Lindleys zur Bouzuki umgebauter Vox Bass.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Antworten