tolle Band gesehen... Midnight Skyracer

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

tolle Band gesehen... Midnight Skyracer

Beitrag von fingerstricker »

Hallo beisammen,
ich hatte heute das Vergnügen, die Band "Midnight Skyracer" zu erleben - absolut sehens- und hörenswert.
1.jpg
Die Mädels sind gerade auf Tour und vielleicht kommen sie ja in Eure Ecke ...
Hier noch schnell ein Link auf ihre HomePage mit videos
http://midnightskyracer.com/media.html
und Tourkalender
http://midnightskyracer.com/tour.html
Gruß
fingerstricker
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: tolle Band gesehen... Midnight Skyracer

Beitrag von Holger Hendel »

Müssen sehr gut sein, da spielen Laura und Charlotte Carrivick mit. Danke für den Tipp.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
CocoW
Beiträge: 90
Registriert: Mi Jul 27, 2016 10:41 am
Wohnort: in der Schwarzwaldhauptstadt

Re: tolle Band gesehen... Midnight Skyracer

Beitrag von CocoW »

sehr cool, danke für den Tipp! Bin vor Jahren zufällig über ein Album von The Carrivick Sisters gestolpert und seitdem begeistert. Das hier hat noch mehr drive!

edit: grade in den Tourplan geschaut und sie spielen Sonntag hier - und ich kann nicht. Gnaaa.
Antworten