1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von tbrenner »

Zusammen mit dem wohl schon ziemlich gut bekannten + beleumundeten BIBER HERRMANN + den äußerst befähigten Musikerfreunden "THE SMUGS" (rund um Forumskollege fingerstricker aka Stoffel) und meiner Band SOULED OUT bestreiten wir am 16.Juni ab 18 Uhr das "1.Bondorfer Rock& Bluesfestival".

Da freuen wir uns natürlich sehr drauf + verweisen mal auf alles Wissenswerte: http://www.fkk-bondorf.de/2018_rock_blues.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Rund um die ziemlich imposante Zehntscheuer + hoffentlich gutem Wetter dürfte das eine ziemliche Lustbarkeit werden.... :wink:

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: 1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von Niels Cremer »

Gutes Wetter, FKK, Lustbarkeit, Blues ... klingt gut, viel Spaß! :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: 1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von fingerstricker »

tbrenner hat geschrieben:...+ den äußerst befähigten Musikerfreunden "THE SMUGS" (rund um Forumskollege fingerstricker aka Stoffel) u...+ hoffentlich gutem Wetter dürfte das eine ziemliche Lustbarkeit werden.... :wink:
Hallo beisammen,
um sicherzustellen, dass durch obigen Satz niemand "abgeschreckt" wird...
Kollege fingerstricker spielt da nicht mit seiner Gitarre... er wird sich da eher ums Schlagzeug und das Thema Lustbarkeit kümmern :mrgreen: :whistler:
Gruß
fingertrommler
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: 1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von Wolf »

Moin in die Runde,

Feine Sache das - das wäre wohl mal wieder einen Ausflug wert.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: 1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von hoggabogges »

Tja, Samstag Spätschicht und eine Veranstaltung im Bad.
Viel Spass...
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von tbrenner »

War ein runde Sache mit Wiederholungsappeal: http://www.fkk-bondorf.de/archiv_rockblues2018.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 750
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: 1. Bondorfer Rock&Bluesfestival

Beitrag von RolfD »

Super, dass ihr sowas auf die Beine stellt..... :r:
... iss leider nicht grad mal eben "um die Ecke", sonst wär ich bestimmt hingekommen.
Grüße und weiterhin viel Initiativkraft....
Rolf
Antworten