Gene Bertoncini

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8888
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Gene Bertoncini

Beitrag von Gitarrenspieler »

Hallo!

Jazz & Rock Stage Sindorf präsentiert
Gene Bertoncini, 2. September 2018

Akustik Solo

Mit Gene Bertoncini kommt lebende und lebendige Jazz-Geschichte zu uns. Die Mitstreiter und Bands des mittlerweile über 80-jährigen New Yorker Gitarristen lesen sich wie die Creme de la Creme der Jazz-Geschichte und er war und ist auf sämtlichen Jazz-Festivals der Welt zu Hause.

Bertoncini ist ein Meister der akustischen und selten verstärkten Gitarre. Er ist besonders berühmt und geschätzt für seine ergreifenden Antônio Carlos Jobim Improvisationen, von denen die eine oder andere sicher auch im intimen und familiären Rahmen der Muskischule Lämmle erklingen wird.
Mehr und Karten gibt es hier.
https://www.jazzandrockstagesindorf.de/ ... eyword=VVK" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten