26.10.18 - Autschbach/Illenberger in Stuttgart-Vaihingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

26.10.18 - Autschbach/Illenberger in Stuttgart-Vaihingen

Beitrag von Wolf »

Moin in die Runde,

Nach einer etwas verlängerten "Sommerpause" freuen wir uns auf unsere nächsten Gäste:

Peter Autschbach & Ralf Illenberger

geben sich die Ehre, uns im Bürgerhaus Lauchäcker in Stuttgart-Vaihingen mit feinster Musik zu unterhalten :D
Wir freuen uns natürlich auch auf den Besuch von vielen Foristi und -innen.


Vorschau:
16.11.18: Lesung mit Wolfgang Schorlau
14.12.18: Konzert mit Horsemountain mit ihrem neuen Dylan-Programm
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: 26.10.18 - Autschbach/Illenberger in Stuttgart-Vaihingen

Beitrag von Wolf »

... mal wieder ein tolles Konzert :D

Anbei mal eine kleine Impression

Jetzt freuen wir uns nach der Lesung mit Wolfgang Schorlau auf das Konzert von Horsemountain im Dezember
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: 26.10.18 - Autschbach/Illenberger in Stuttgart-Vaihingen

Beitrag von tbrenner »

War wirklich eindrucksvoll - P.Autschbach kannte ich schon von früheren Gelegenheiten, aber die Kombi Illenberger/Autschbach war für mich neu.
Spielerisch/ technisch sind die beiden über jeden Zweifel erhaben - mir war lediglich die Soundgestaltung über die Dauer des Abends etwas zu effektgeladen. Da wäre etwas weniger für meinen Geschmack mehr gewesen...

Aber es hat mich sehr gefreut a) eingeladen gewesen zu sein und b) daß Eure Anstrengungen mit einer übervollen Hütte belohnt wurden! :bide:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten