Old Pedal Singer 21.10.2018 Fintel / Kirche

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Old Pedal Singer 21.10.2018 Fintel / Kirche

Beitrag von Holger Hendel »

Um unser Verhältnis "ein Mal proben - ein Mal auftreten" zu halten spielen wir am 21.10.2018 ab 17:00 Uhr in Fintel in der Kirche, ca. 1,5 Stunden. Da diesmal deutlich mehr Spielzeit zur Verfügung steht als bei unseren letzten Kirchengastspielen werden wir das Programm etwas breiter aufstellen...es wird nicht nur Jimmy MacCarthy zu hören sein... ;) Eric Bogle, Christy Moore, Mary Black, O´Carolan etc. ...eine mMn gesunde Mischung aus reels / jigs / tunesets und Songs. Der Eintritt ist frei, Spenden werden einem guten Zweck (c) zugeführt (zur Stunde ist mir dieser gute Zweck leider noch nicht bekannt, er wird beim Konzert genannt).

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Old Pedal Singer 21.10.2018 Fintel / Kirche

Beitrag von Holger Hendel »

:lol: :lol: :lol: ..."Ukulele"...und "Gitarren". Ich spiele gerade mal eine Gitarre, immer dieselbe sogar. Und Ukulele? :aua: #ohman Würde ich im Leben nicht spielen wollen und wenn ich es täte müsste ich sofort Schmerzensgeld an meine Zuhörer überweisen. Manchmal wüßte ich zu gern, was im Kopf manch eines Redakteurs so abgeht bzw. wünsche mir selbst für meinen Job ein so hohes Maß an Kreativität.

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten