Jens Kommnick und Iontach in Taunusstein

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
leo
Beiträge: 404
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Jens Kommnick und Iontach in Taunusstein

Beitrag von leo »

Für alle Kurzentschlossenen im Raum Wiesbaden, Mainz, Limburg, Idstein etc. ....

Jens Kommnick und seine Band Iontach spielen heute Abend um 19.30 Uhr im Salontheater in Taunusstein-Bleidenstadt.
Ich schau' mir's auf jeden Fall an. Das lohnt sich bestimmt.

Grüsse vom Leo
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 80
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: Jens Kommnick und Iontach in Taunusstein

Beitrag von taunustaurus »

Danke für die Info!
... und falls es manch Kurzentschlossene/r zu spät liest: am kommenden Samstag (13.10.) spielt Iontach in Rodgau; Maximal
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 931
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Re: Jens Kommnick und Iontach in Taunusstein

Beitrag von troubadix »

Danke für die Info. Ich war gestern in Wiesbaden. Da hätte ich besser einmal vorher nachgesehen, wann er wo spielt.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 80
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: Jens Kommnick und Iontach in Taunusstein

Beitrag von taunustaurus »

Trotz längerer Fahrt habe ich mich für ein Wochenendtag entschieden, obwohl Taunusstein näher gewesen wäre. Aber... unter der Woche ist mir das zu stressig.
Grüße, Uli
Antworten