Laschek und RB in Eisenach

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Laschek und RB in Eisenach

Beitrag von RB »

Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1103
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Re: Laschek und RB in Eisenach

Beitrag von bob's art »

Warum sollte ein "Mandolinenspieler im falschen Leben“ auch noch Geld verdienen?
Da sollten die Freude und der Ruhm schon vollkommen ausreichend sein, finde ich. :D

Zum „richtigen Leben eines RA“ darf ich sicherlich noch eine (uralte) Anekdote erzählen:
Ich war einmal mit unserem „Firmen-RA“ anlässlich eines Gerichtstermins unterwegs und fragte ihn, ob ich ihm privat kostenlos eine (!) Frage stellen dürfe.
Darauf antwortete er: „Selbstverständlich, und wie lautet nun die zweite (!) Frage?“

Gruß
Robert
There must be some kind of way outta here
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Laschek und RB in Eisenach

Beitrag von RB »

Das muß ich mir merken.
Antworten