Bruce Cockburn am 3.11./Berlin

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Bruce Cockburn am 3.11./Berlin

Beitrag von tbrenner »

Ich freue mich, den endlich mal live sehen zu können. Geht hier aus dem Forum noch jmd. am Samstag hin?

https://trinitymusic.de/events/berlin/bruce-cockburn" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Bruce Cockburn am 3.11./Berlin

Beitrag von Wolf »

Moin Thomas,

nach Berlin zu B.C.? Ganz schön weite Anfahrt ;-)
Ich hatte ihn vor ein paar Jahren in KA gesehen. Schade das er diesemla nicht mehr bei uns in der Nähe ist. Ich wäre sofort wieder dabei.
Ich kannte B.C. ja früher nur von seinen "Radio-Hits" und fand die nicht so toll. Michel Friedmann hat mich, als er vor Jahren bei uns war, dann erst drauf gebracht was B.C. für ein toller Musiker ist. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Konzert?

(Wir sind seit vorhin aus Spanien zurück - schee´war´s :D )
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Bruce Cockburn am 3.11./Berlin

Beitrag von tbrenner »

@wolf: nun wir waren ohnehin ein paar Tage unsere Kids heimsuchen + da fiel uns das Cockburn-Concert auf. Das Konzert war ganz großartig + Bruce C. war nun einer der stilbildenden Musiker , die ich immer mal noch gesehen haben wollte. Ein echtes Gesamtkunstwerk der Kerl- viele andere Profi-Singer-Songwriter verehren ihn nicht umsonst.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten