"My Darling Clementine" Mi 21.11. 20:00

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

"My Darling Clementine" Mi 21.11. 20:00

Beitrag von DiSt »

Hallo zusammen,

das englische Americana/Country-Duo MY DARLING CLEMENTINE gastiert am Mittwoch 21.11. um 20 Uhr in Kusterdingen (zwischen Tübingen und Reutlingen, ca. 40 km südlich von Stuttgart) im Kino METROPOL, Lederstr. 5, 72127 Kusterdingen.

Das Paar (Michael Weston King und Lou Dalgleish) wird von der Fachpresse als "Johnny and June for our times" bezeichnet - eine höhere Ehre, als mit Johnny Cash und June Carter verglichen zu werden, kann man sich in der Szene kaum vorstellen. Auf ihrer Herbsttournee durch England, Holland, Norwegen und Frankreich machen sie nur zwei Abstecher nach Deutschland, einen davon nach Kusterdingen - am Abend zuvor treten sie in Lyon auf!
Wie immer in dieser Konzertreihe gibt es Livemusik ohne doppelten Boden, hautnah zu hören und zu sehen. Und wenn's gut läuft, kommt es zu musikalischen Begegnungen zwischen Gästen und Gastgebern - frei nach dem Motto "Ohne Proben - ganz nach oben" :-)

Gastgeber bin in diesem Fall ich, und ich habe vor, bei drei oder vier Titeln mit der PSG (Pedal Steel Guitar) tätig zu werden.

Die ersten zwei Forumisten, die sich melden, bekommen je eine bis zwei Freikarten!

Bild
Dieter
Antworten