SOULED OUT im Dezember

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

SOULED OUT im Dezember

Beitrag von tbrenner »

Nach einer längeren Faulenzerphase raffen wir uns mal wieder auf und spielen bei
der 25. Ausgabe der legendären Tübinger Weihnachtssession am 24.12. im "Hauptbahnhof" TÜ (vormittags zum Weisswurstfrühstück..)
und gleich nochmal am 29.12. im "Berghaus" Reusten.

Und die website haben wir auch gleich mal aufgefrischt: http://www.souled-out-band.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... fFVru3sWog" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: SOULED OUT im Dezember

Beitrag von fingerstricker »

Hi Thomas,
Und die website haben wir auch gleich mal aufgefrischt: http://www.souled-out-band.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?time_cont" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ... fFVru3sWog
:r: :r:
Gruß
fingerstricker
Antworten