Ehrhorner Waldweihnacht / 3. Advent

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ehrhorner Waldweihnacht / 3. Advent

Beitrag von Holger Hendel »

Zusammen mit Jenny Giessler (Harfe, Gitarrenlaute, Tenor-Streichpsalter, Gesang) werde ich bei der Ehrhorner Waldweihnacht / Waldkreuterey ca. 1,5 Stunden straight Weihnachtslieder spielen. Mitsingen erwünscht, eher traditionelles als modernes Liedgut. Um 16:00 Uhr geht´s los. :guitar1:

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hach war das schön! Im Angesicht der zukünftigen Weihnachtsbäume 1,5h durchziehen, gegen Ende wurde es doch kalt...sehr interessant, die klassischen Weihnachtslieder zu begleiten, improvisierte Begleitung zu Harfe, Psalter, Gitarrenlaute und Jennys Gesang. War spannend für mich. Die Leute haben mich umgehauen, wie sie alle mitgesungen haben (15 Textmappen lagen aus), die allermeisten hatten sämtliche Strophen auswendig drauf, Respekt.

Bild

Ausreichend Schub dank 2 x Roland street cube ex. Die Gitarrenlaute und Harfe komfortabel abgenommen mit 2x AKG C411...man wird bequem zum Jahresende. :lol: :guitar1:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten