Tommy Emmanuel am 13.03 in Ludwigsburg

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Tommy Emmanuel am 13.03 in Ludwigsburg

Beitrag von Wolf »

´S hat lang gedauert - aber jetzt kommt er auch mal in unsere Gegend :!:

Am 13.03. spielt Tommy Emmanuel in Ludwigsburg

Infos gibt´s hier: http://www.gcm-konzerte.de/frameset.htm

Ich hab meine Karte schon bestellt :lol:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Hallo Wolf,

wirst du etwa auch beim Konzert sein?

Ich denke das sollte man sich nicht entgehen lassen, schon alleine weil TE bislang immer nur im Norden der Republik war.

Gruß Karin
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Ist natürlich ein Muss, dort hinzugehen. Und Karin, gestern sind die Karten gekommen :)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Werner Lämmerhirt hat in seinem Konzert gestern in Berlin auch ganz begeistert von TE berichtet. "..wenn Du die Augen schließt, denkst Du 6 Gitarristen sind auf der Bühne und wenn Du sie öffnest wunderst Du Dich wo 5 geblieben sind..."
Ein Auspruch seiner Frau "... der darf das gar nicht ..." :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Habe eben auch 'ne Karte bestellt :)
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Hab heute Morgen eine Mail bekommen, dass für das obige Konzert noch ca. 150 Karten im Verkauf sind. Für alle aus der Stuttgarter Gegend, die noch kurzentschlossen zu diesem Highlight wollen, die Gelegenheit! Dienstag 13.3., 20 Uhr. Musikhalle am Bahnhof
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
pitufo vaquero
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 04, 2006 8:40 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von pitufo vaquero »

Hallo Freunde,

danke für den Tipp - ich hätt sondt nix davon mitbekommen und mich hinterher dann wohl ein wenig geärgert ... klar komm ich dann auch dahin!

Bis Dienstag,
Jochen "Pitufo"
fist too tight, my tongue too loose * up on my soap-box with my poor excuse
everybody´s got their version of the truth (bill mallonee)
Antworten