TOSIN&THOMAS - last concert...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

TOSIN&THOMAS - last concert...

Beitrag von tbrenner »

In leicht bluesiger Stimmung kündige ich mal unser letztes gemeinsames Konzert an:
Sa, 6.April, 20.30 Uhr im AWO- Haus Böblingen

Seit 2012 hatte ich die Freude, mit meiner Lieblingssängerin Tosin Borisade immer mal wieder live aufzutreten
und es war jedesmal eine feine Geschichte. Ob da nun viele oder wenige Leute da waren.
Ein gewisser Höhepunkt war sicher unser kleiner Gig im SWR (Rentner...) TV: https://www.youtube.com/watch?v=AjWnOCaosfI" onclick="window.open(this.href);return false;
Tja. Nun zieht sie mit Mann + Kind nach Hamburch + wir müssen unser geschätztes Duo-Projekt einstellen... :heul:

Und da es nicht völlig sang- und klanglos abebben soll, spielen wir halt nochmal für alle Freunde + Leute, die´s interessieren könnte.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: TOSIN&THOMAS - last concert...

Beitrag von Sperris »

Ach das ist schade, dass es für euch nicht mehr weiter geht. Hat mir immer sehr gefallen, was ihr da so gezaubrt habt.

Gruss Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: TOSIN&THOMAS - last concert...

Beitrag von johnson »

Sperris hat geschrieben:Ach das ist schade, dass es für euch nicht mehr weiter geht. Hat mir immer sehr gefallen, was ihr da so gezaubrt habt.

Gruss Ralf
Jo!
Mir auch.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: TOSIN&THOMAS - last concert...

Beitrag von tbrenner »

Gibt nun schon eine Reihe an Vormerkungen -

bitte bei Interesse kurze mail: tenaglia@awo-bb-tue.de

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten