was bin ich doch für ein Banause! Mensch, da gibt es in unserem kleines Städtchen seit vielen Jahren eine Konzertreihe namens "Jumping Fingers" und ich war da noch nie bei einem Konzert gewesen, von wegen Gitarren mit Nylonsaiten mit ohne Strom (Ich habe Elektriker gelernt) ...
Ts ts, ts aber in dieser Zeit hunderte von Kilometern auch mal für ne 0815 Kombo in der Weltgeschichte herumgondeln. Wie bescheuert ist das denn
Nun denn, gestern Abend war ich endlich mal bei einem Konzert, da ich eine Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und war echt baff.
Der Konzertsaal war rappelvoll mit interessierten und aufmerksamen Konzertbesuchern und auf der kleinen Bühne eine junge Dame die nicht nur sehr talentiert ist sondern offensichtlich in den letzten Jahren auch viel geübt hat

Das war ein tolles Konzert mit Gänsehautmomenten (und es war nicht kalt).
Ich gelobe hiermit Besserung und werde mich künftig öfters da mal sehen lassen (Hier ein paar Infos).
Und hier der Vollständigkeit halber noch ein Link zu (Stephanie Jones plays Bach)
Grüße vom
fingerstricker (der im Anschluss an das Konzert dann noch schnell mit dem Fahrrad zum nächsten Konzert gefahren ist ...funky grooves mit PimpyPanda (und einem Höllendrummer) - auch cool aber gaaaanz anders