Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5715
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Beitrag von Rolli »

Noch knapp 20 mal schlafen und dann ist sie wieder im KulturGUT. Caro Trischler und ihre famose Band mit Ulf Kleiner, Max Jentzen und Jean Wadle am 20.04.19!!!! Für mich ist sie nicht nur eine der tollsten Sängerinnen, die ich je gehört habe, sondern eine sehr reife Musikerin, die auch auf der Gitarre überzeugt: Sie hat eine Stimme, die immer tief in meine Seele kriecht und mich mit Glückhormonen überschüttet. Danke!
Lauscht mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=_o_VObLv1AM" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Weisstunoch
Beiträge: 118
Registriert: Do Feb 09, 2017 4:23 pm

Re: Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Beitrag von Weisstunoch »

Oh ja, das ist intensiv gut!
Kann deine Begeisterung gerade sehr gut nachempfinden!
Eine schöne Entdeckung, die du mir damit geboten hast - DANKE.
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Beitrag von johnson »

Doll!


Verspürst Du nicht vielleicht irgendwie den Drang, sowas 500 km nach Norden zu ziehen und hier ein neues Kulturgut aufzuziehen? :wink:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5715
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Beitrag von Rolli »

johnson hat geschrieben:Doll!


Verspürst Du nicht vielleicht irgendwie den Drang, sowas 500 km nach Norden zu ziehen und hier ein neues Kulturgut aufzuziehen? :wink:
Huhu, ich glaube nicht! Wenn dann eher um die 1000 km westlich in die Bretagne oder 1000 südlich zu den Korsen ;)
Aber wahrscheinlich bleib ich erstmal in Rheinhessen. Aber man kann hier einfach mal ein paar Tage verweilen, tolle Weine geniessen, das schöne KulturGUT und nette Städte wie Mainz :)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Beitrag von Niels Cremer »

Klasse Band auch, schon dafür würd sich’s lohnen. Ist das ihre feste Besetzung?

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5715
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind.

Beitrag von Rolli »

Yes, Ulf Kleiner an den Keys, Jean Wadle Bass und Max Jentzen an den Drums. Famose Musiker - Ulf ist mittlerweile ne ziemliche Nummer im NewSoul/Jazz Bereich und Caro ist echt der Hammer!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten