Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Rolli »

Huhu, nachdem wir ein tolles Konzert mit Clive Carroll und einen inspirierenden Workshop mit ihm hatten, dürfen wir am 21.09.2019 mit Shane Hennessy den irischen Wirbelwind auf den sechs Saiten begrüßen. Shane Hennessy ist ein virtuoser Fingerstyle-Gitarrist und Komponist aus Carlow, Irland. Sein energiegeladener zeitgenössischer Gitarrenstil und seine lebendigen Kompositionen verbinden vielfältige Einflüsse aus verschiedenen Welt- und Ethno-Musikrichtungen. Er hat die Aufmerksamkeit von großen Namen wie der Gitarrenlegende Tommy Emmanuel und dem Superproduzenten Nile Rodgers (CHIC) auf sich gezogen. Sein Hintergrund in der irischen traditionellen Musik hat eine solide Grundlage für seine genreübergreifenden musikalischen Erkundungen geschaffen.Bild

Zu den bisherigen Erfolgen gehören ausverkaufte Konzerte in der National Concert Hall in Dublin und beim renommierten MerleFest in Wilkesboro, North Carolina, er unternahm Solo-Tourneen durch Europa, die USA und Russland. Bis heute hat er zwei Alben veröffentlicht und arbeitet häufig als Songwriter und Komponist für andere Künstler! Mit Shane haben wir erneut einen Künstler engagiert, der schon jetzt für Furore in der Musikszene sorgt.

Als symphatischer Entertainer und virtuoser Musiker will und kann er seine irischen Wurzeln nicht verbergen. Wir freuen uns auf Shane Hennessy.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. AK-Zuschlag 2 Euro, VVK 17 Euro
http://www.daskulturgut.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Rolli »

Es gibt noch Tickets
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Shane Hennessy am 21.09. im KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Rolli »

Tja, das war eins der besten Konzerte die wir hier je gehabt haben. Shane hennessy hat die Bude ordentlich gerockt. Er ist mega talentiert, super musikalisch und einen Hammer Entertainer. Falls ihr mal Gelegenheit habt ihn irgendwo anders zu sehen, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Natürlich immer am besten im Kulturgut...
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten