Eric Lugosch : 16.Nov Böblingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Eric Lugosch : 16.Nov Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Das Solo-Concert von Eric Lugosch gibt´s am Samstag, 16.Nov. ab 20.30 Uhr im AWO-Haus Böblingen, Eugen Bolz-Str.1
Der Eintritt kostet 14,-€ ; Karten bitte per e-mail reservieren: tenaglia@awo-bb-tue.de

Viel Wissenswertes zu Eric Lugosch gibt´s u.a. hier: https://www.ericlugosch.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ja: wer sich noch kurzfristig für eine Teilnahme am Lugosch-Gitarrenworkshop von 15-17.November im "Brenner Institute for higher Guitar Learning" (BIHGL) interessiert:
es gibt noch freie Plätze; bitte ggf. pn an mich !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Eric Lugosch : 16.Nov Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Noch eine Impression vom letzten Besuch von Eric Lugosch; seine Version von "I´m confessin´.." gespielt auf meiner Ibanez LGB am Esszimmertisch:

https://www.youtube.com/watch?v=w8H7KS7 ... o-YcRwr2po" onclick="window.open(this.href);return false;

Freue mich mit dem feinen Musiker + Menschen wieder ein paar Tage verbringen zu können + lade gern nochmal zum Konzert und /oder Workshop ein!

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten