Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT

Beitrag von Rolli »

Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT
Bechtolsheim feat. Uli Kringler (Gitarren)

https://www.youtube.com/watch?v=3zDMeAEjHLQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Im März 2016 war Paul O‘Brien das erste Mal zu Gast im KulturGUT und spielte vor ausverkauftem Haus ein ganz besonders berührendes Konzert. Ganz nah an den Menschen verzauberte der Kanadier unser Publikum und die Macher des KulturGUTs mit seiner sanften Stimme, toller Musik und sehr tiefgehenden Texten und Geschichten. Ganz klar also, dass wir Paul auch 2017 gerrne zu uns einladen. Und an diesem Abend wir Paul von Uli Kringler (er arbeitete u.a. mit Sarah Connor, Pe Werner und Roger Cicero) an den Gitarren unterstützt.

So meint die AZ: "Zwischen seinen Liedern erzählt er ausführlich und unterhaltsam. Man könnte stundenlang zuhören. Er ist eben nicht nur Singer, Songwriter und Gitarrist, sondern auch ein begnadeter „Storyteller“, ein Geschichtenerzähler. Ihm zu lauschen ist einfach magisch, ob er nun mit seiner wunderschönen, ungekünstelten Stimme singt oder spricht, es entsteht ein Sog, dem man sich nicht entziehen kann. "


Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr! Eintritt 18 Euro VVK, AK-Zuschlag 2 Euro
http://www.daskulturgut.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT

Beitrag von Niels Cremer »

Mutmacher, sehr schön! Bin versucht vorbei zu kommen und mir ne Portion abzuholen! :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Paul O' Brien - Mutmacher und Songpoet aus Kanada am 16.11.2019 im KulturGUT

Beitrag von Gitarrenmacher »

Da kann ich einen Besuch wärmstens empfehlen.
Die musikalische Perfomance ist klasse, die Geschichten hörenswert und Paul o`Brian ein ausgesprochen netter Zeitgenosse.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten