Konzertkritik: lyrisch

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Konzertkritik: lyrisch

Beitrag von DiSt »

Hallo zusammen, von unserem letzten Auftritt im schönen Besigheim (auf das fast genau der Titel "Eight more miles to Louisville", also 13 km nach Ludwigsburg, passt :-)) gab es eine Konzertkritik wie aus dem Opernhaus:
Diese Kombination aus kernigem Zugriff, kantiger Rhythmik und femininer Wärme gibt der Performance des Duos subtile Reibungskraft. Und nicht selten verschmelzen sie vokal zu einer wunderbar selbstverständlichen Zärtlichkeit, die sie hegen und immer neu musikalisch abschmecken.
Wusste ich alles bisher gar nicht :)
Dieter
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Konzertkritik: lyrisch

Beitrag von Niels Cremer »

Wow, das ist ja mal ein Schmankerl, man errötet ja fast bei der Lektüre, ich würde fast sagen eher “sinnlich” als lyrisch ... :oops:

Aber sehr schön!!
LG,
Niels
Benutzeravatar
Bluegrass_63
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:25 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Konzertkritik: lyrisch

Beitrag von Bluegrass_63 »

Na Dieter,

das ist ja mal eine Liebeserklärung an Eure Musik - der/dem AutorIn hats gefallen!!

Herzlichen Glückwunsch

Gruß

H & K
http://www.songbirdmusic.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Stol HD-28 Rio
Stol 000-18 Koa
Stol 000-42 Rio
Stol D-18 Ditson
Antworten