SOULED OUT live...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

SOULED OUT live...

Beitrag von tbrenner »

Zum dritten mal in Folge gibt´s den Jahreskehraus mit SOULED OUT im BERGHAUS , Ammerbuch-Reusten :

Sa. ,28.12.19, ab 20 Uhr - Songs von Clapton, Dire Straits, Allman Bros., Tom Petty, John Hiatt u.v.m.
Als support act spielen Patty & the Pack (Funkrock aus Stuttgart)
Wir freuen uns drauf - war bislang immer eine Megaparty !!

https://berghaus-reusten.de/events/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: SOULED OUT live...

Beitrag von Wolf »

Ich könnte wohl Zeit haben :D
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Re: SOULED OUT live...

Beitrag von spijk »

Toller Auftritt! Die Erinnerung daran nehme ich gern mit nach Berlin. Danke, Thomas und Band, und Respekt für den Support Act. Muss meine John-Hiatt-LPs wieder hervorkramen. :D
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: SOULED OUT live...

Beitrag von tbrenner »

He Spijk; Du warst da + hast Dich gar nicht bei mir kurz gemeldet - schade aber auch, Mensch !!! Allerdings war gestern gefühlt auch 20 % des Publikums aus Familie + guten alten Bekannten bestehend - da hat man kaum für jmd. mehr als ein paar Sätze übrig . :roll:
Ja: John Hiatt rules - wenn´s nach mir ginge, hätten wir noch 4 oder 5 weiter Songs von dem im Programm ; er ist eine fast unerschöpfliche Quelle für starke Songs.
Grüssle + natürlich danke für´s Rausfahren nach Reusten !

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Re: SOULED OUT live...

Beitrag von spijk »

Hallo Thomas,

ja, das Familiäre hat man gemerkt. Man fühlte sich selbst als "Externer" sofort wohl im Publikum. Bin etwa fünf-, sechsmal im Jahr in Tübingen und dachte, diesmal muss ich die Chance nutzen. Und dass mal eine Band live "Cajun Moon" meines Oberhelden J. J. Cale spielt ... ich dachte, das erlebe ich nicht mehr :D .

Ich hoffe, ihr macht noch lange weiter.
Grüße aus Hirschau,
spijk
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: SOULED OUT live...

Beitrag von tbrenner »

@spijk: dann schicke ich Dir als Souvenir doch gern einen Live-Mitschnitt von eben dem "Cajun Moon" hinterher:
https://www.youtube.com/watch?v=n1tSWNF_U2g" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Re: SOULED OUT live...

Beitrag von spijk »

tbrenner hat geschrieben:@spijk: dann schicke ich Dir als Souvenir doch gern einen Live-Mitschnitt von eben dem "Cajun Moon" hinterher
Klasse, danke dir! In Reusten habe ich lauthals mitgesungen. Zum Glück wart ihr lauter. :mrgreen:
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Antworten