Candlelight & Beer | 24.01. | Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10660
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Candlelight & Beer | 24.01. | Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Das Soltauer Jugendzentrum "YouZe" ist endlich wieder in Betrieb, unter neuer Leitung. Endlich, welch ein Jubel! Grund genug für mich um es etwas musikalisch zu unterstützen, zudem eine Ehre als erstes auf der YouZe-Bühne spielen zu dürfen. :guitar1:

Während die Bibliothek Waldmühle am 24. Januar von 1900 bis 2200 Uhr zur nächtlichen Lesezeit samt Märchenerzählerin einlädt, sorgt das Jugendzentrum YouZe zeitgleich mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl sowie musikalische Unterhaltung. Ab 2100 Uhr spielt das Akustik-Duo „Candlelight & Beer“: Alex Teichmann (Gesang, Kazoo, Percussion) und Holger Hendel (Gitarre, Harp, Stompbox) werden die Gäste mit Klassikern wie „Streets of London“, "City of New Orleans", "Heute hier, morgen dort", "Bad Moon Rising" etc. auf der YouZe-Bühne begeistern. So zumindest unser ehrgeiziger Plan. Natürlich werden wir auch absolut unbekannte Titel wie "Schon mal erlebt" (Bernie Conrads, Pankraz) spielen, sonst ist die Gefahr zu groß, dass getanzt wird. ;) Wir spielen bis 2200 Uhr.

Der Eintritt ist frei; Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind gleichermaßen herzlich willkommen!

Bild
Antworten