Clive Carroll geht Wandern ....

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1136
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Clive Carroll geht Wandern ....

Beitrag von fingerstricker »

Hi,
Clive kommt am 14. Februar in unser kleines Städtchen ...
Ich habe nun eben gesehen, dass er da vorher noch eine größere Wanderung macht... ich finde das prima und vielleicht interessiert es hier ja den einen oder anderen
Click--> Clive's Coastal Walk
Gruß
fingerstricker
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6346
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll geht Wandern ....

Beitrag von Niels Cremer »

Er will ab dem 02. Feb 17.000km laufen und am 14. damit fertig sein und bei euch ein Konzert spielen?!? :bl:

LG,
Niels
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1136
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Clive Carroll geht Wandern ....

Beitrag von fingerstricker »

Niels Cremer hat geschrieben:Er will ab dem 02. Feb 17.000km laufen und am 14. damit fertig sein und bei euch ein Konzert spielen?!?
Das wird bestimmt ein mega tiefenentspanntes Konzert :whistler:
Aber ne, auf seinem Tourneeplan steht etwas von "Wanderung Part 1"
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6346
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll geht Wandern ....

Beitrag von Niels Cremer »

Ok, hatte nur gesehen “from 2nd of February 2020 I’m going to walk the entire mainland coast of Great Britain” ... :wink:
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4900
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll geht Wandern ....

Beitrag von Rolli »

Tolle Aktion, ich wollte ihn gerne mit dem Womo unterstützen, aber leider klappt es terminlich nicht!
fingerstricker hat geschrieben:Clive kommt am 14. Februar in unser kleines Städtchen ..
Ich trainiere noch ne Runde mit Clive am Vorabend :)
:guitar1:
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1136
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Clive Carroll geht Wandern ....

Beitrag von fingerstricker »

Rolli hat geschrieben:Ich trainiere noch ne Runde mit Clive am Vorabend
Hi Rolli,
das habe ich mir schon gedacht als ich den "Off-Day" im Kalender gesehen habe ... :bide:
Grüße
fingersticker
Antworten