SHANE HENNESSY in Böblingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3398
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

SHANE HENNESSY in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Das Konzert zum Workshop:
am Sa, 7.März, 20.30 Uhr im AWO-Haus, Eugen Bolz-Str.1, Böblingen:

https://awo-bb-tue.de/images/pdfs/veran ... 20docx.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich freu mich drauf - wer mit dabei sein möchte, bitte kurze e-mail: tenaglia@awo-bb-tue.de

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3398
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: SHANE HENNESSY in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Allen, die den Viren + der Angst davor getrotzt haben und zum Konzert am Samstag gekommen sind - herzlichen Dank. War ein saumäßig gutes Konzert und ich kann jedem empfehlen, sich den jungen Mann mal anzuhören, wenn er in der Nähe touren sollte.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten