KARANOON feat. Sophie Knops, Neo Soul am 14.03.20 im KulturGUT

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

KARANOON feat. Sophie Knops, Neo Soul am 14.03.20 im KulturGUT

Beitrag von Rolli »

KARANOON - NeoSoul mit frischen Vibes am 14.03.2020 im KulturGUT Bechtolsheim
Bild
Chillige Vibes mit dezenter HipHop-Attitüde füllen den Raum und der warme, zeitlose Vintage Sound mit einer Portion NeoSoul versetzen Zuhörende hypnotisierend in einen Flow-Zustand, dem niemand so schnell entkommt.

KARANOON ist das Herzensprojekt der vier Musikerinnen, an dem zur Zeit kräftig gearbeitet wird. Jede bringt ihren individuellen Sound und Charakter mit, dazu mischen sich Inspirationen aus den aktuellen Strömungen des NeoSoul und RnB. Seit Anfang des Jahres 2019 wachsen die englischsprachigen Songs im Osnabrücker Proberaum zu einem Gesamtsound der Band heran, der sich sehr natürlich und smooth anfühlt. Im Frühjahr 2020 erscheint die erste EP der Band. Nun wird der dynamische Karanoon-Vibe auch live auf Konzerten und im KulturGUT zu spüren sein.Sophie Knops an Gitarre und Gesang spielte bereits 2 mal Solo im KulturGUT und begeisterte mit ihrem einzigartigen Gitarrenspiel, sehr natürlicher Art und einer samtigen Stimme. Nun stellt sie ihre neue Band KARANOON vor.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, VVK 19 Euro, AK-Zuschlag 2 Euro
Hört mal rein und kommt zum Konzert, die machen sehr geil Mucke!
https://www.youtube.com/watch?v=J1l1dVfdqM4" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten