Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
gruhf
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 09, 2016 6:55 pm

Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Beitrag von gruhf »

Joscho Stephan und Peter Autschbach spielen heute Abend im Livestream auf MyOnlineEvent:

https://myonlineevent.de/LIVE/
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Beitrag von Holger Hendel »

Danke für den Tipp! Habe genau in dem Moment reingezappt als Peter bemerkte, dass er noch im falschen tuning ist, priceless! :bide: Das ist live und es war toll, das Gespiele der beiden Meister ohnehin aber auch die technische Umsetzung. So einen Service sollte jeder in seiner Nähe haben.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 719
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Beitrag von docsteve »

Wenn ich ergänzen darf – im Moment ist das Video noch abrufbar. Also nicht ein reiner Livestream. Die Musik beginnt bei ca. 12 Minuten.

Viele Grüße Stephan
Antworten