Seite 1 von 1

Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Verfasst: Fr Jun 12, 2020 5:03 pm
von gruhf
Joscho Stephan und Peter Autschbach spielen heute Abend im Livestream auf MyOnlineEvent:

https://myonlineevent.de/LIVE/

Re: Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Verfasst: So Jun 14, 2020 9:42 pm
von Holger Hendel
Danke für den Tipp! Habe genau in dem Moment reingezappt als Peter bemerkte, dass er noch im falschen tuning ist, priceless! :bide: Das ist live und es war toll, das Gespiele der beiden Meister ohnehin aber auch die technische Umsetzung. So einen Service sollte jeder in seiner Nähe haben.

Re: Joscho Stephan und Peter Autschbach 12.06.2020

Verfasst: Mo Jun 15, 2020 12:07 pm
von docsteve
Wenn ich ergänzen darf – im Moment ist das Video noch abrufbar. Also nicht ein reiner Livestream. Die Musik beginnt bei ca. 12 Minuten.

Viele Grüße Stephan