"Festival der Akustikgitarre" in Sendenhorst

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1395
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

"Festival der Akustikgitarre" in Sendenhorst

Beitrag von pfunk »

Ich freue mich sehr:
Da es leider nicht möglich war, in Göttingen einen zweiten Termin für die 18. Gitarrennacht anzusetzen (Hintergrund: Aufgrund der Coronabeschränkungen sind nur 65 Zuhörer erlaubt, die Plätze waren ruckzuck ausverkauft), haben wir uns entschlossen, das ganze Paket am nächsten Tag nochmal gut 200 Kilometer weiter westlich, in Sendenhorst, aufzuführen :guitar1:

Zum Mitschreiben:
Festival der Akustikgitarre - Klassik, Blues und Fingerstyle
Mit: Nora Buschmann, Buck Wolters, Peter Funk
Datum: Sonntag, 27. September 2020 - 17:00 Uhr
Ort: Haus Siekmann/Tenne, 48324 Sendenhorst
https://haussiekmann.de/Festival_Akustikgitarre

... vielleicht gibt es ja noch Karten!
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2753
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: "Festival der Akustikgitarre" in Sendenhorst

Beitrag von Sperris »

Ach Mensch, da spielst du mal bei mir Zuhause und ich bin noch im Urlaub. Schlechtes Timing! 😉 ich wäre gerne dabei.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
Antworten