Seite 1 von 1

"Festival der Akustikgitarre" in Sendenhorst

Verfasst: Mo Sep 07, 2020 9:53 pm
von pfunk
Ich freue mich sehr:
Da es leider nicht möglich war, in Göttingen einen zweiten Termin für die 18. Gitarrennacht anzusetzen (Hintergrund: Aufgrund der Coronabeschränkungen sind nur 65 Zuhörer erlaubt, die Plätze waren ruckzuck ausverkauft), haben wir uns entschlossen, das ganze Paket am nächsten Tag nochmal gut 200 Kilometer weiter westlich, in Sendenhorst, aufzuführen :guitar1:

Zum Mitschreiben:
Festival der Akustikgitarre - Klassik, Blues und Fingerstyle
Mit: Nora Buschmann, Buck Wolters, Peter Funk
Datum: Sonntag, 27. September 2020 - 17:00 Uhr
Ort: Haus Siekmann/Tenne, 48324 Sendenhorst
https://haussiekmann.de/Festival_Akustikgitarre

... vielleicht gibt es ja noch Karten!

Re: "Festival der Akustikgitarre" in Sendenhorst

Verfasst: Di Sep 08, 2020 9:52 am
von Sperris
Ach Mensch, da spielst du mal bei mir Zuhause und ich bin noch im Urlaub. Schlechtes Timing! 😉 ich wäre gerne dabei.

Gruß Ralf