Peter Funk Online Konzert

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Peter Funk Online Konzert

Beitrag von pfunk »

Ich freue mich, ein kleines Online-Konzert ankündigen zu dürfen:
Am Donnerstag, den 18. März um 20:00 Uhr spiele ich im Gewölbekeller des Kleinen Ratskeller in Göttingen ein etwa einstündiges Konzert. Dieses wird live gestreamt auf dem Youtube-Kanal von "Kreuzberg on Kultour": https://www.youtube.com/channel/UCbxyQw ... -7TibUR50A
Wäre super, wenn ihr alle mal reinschaut 🙂
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 130
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von lapsteel »

Sehr schönes Live-Konzert. Wenn auch nur am Bildschirm, hat es mir sehr gut gefallen. Super :bide: :bide: :bide:

Gruß Andi
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von pfunk »

Dankeschön! :D
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von tomis »

Hallo Peter
ich habe es auch ganz gehört und finde es klasse, daß ich mit dir 2 bier trinken konnte :wink:
bis auf ein paar unwesentliche verhaspelungen war das echt spannend
dein slidespiel auf dem blechkrempel ist echt gut,
vor allem hat mir das mal wieder den tampa red ins hirn geblasen

mein respekt, in dem kalten keller so ohne puplikum durch den abend zu begleiten
was hast du gesehen, wenn du ins "publikum" gesehen hast ???,
:5:

btw :
schickes hemd, wie immer :)
mit Blues und Gruß
Thomas
GHW
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 28, 2011 7:57 am
Wohnort: Indeland

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von GHW »

Hallo Peter,

ich habe es auch gesehen und genossen, guter Einstieg in das Wochenende.
Zwar leider nur am Bildschirm, aber trotzdem eine schöne Abwechslung in diesen Zeiten.

:5:

Für mich interessant die unterschiedlichen Resonator Gitarren und die Uke ist ja "niedlich".
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von pfunk »

Vielen Dank! Ihr seid echt lieb ...
Hoffe, dass es dieses Jahr noch ein paar "echte" Gigs gibt. Fehlt mir doch irgendwie.
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von pfunk »

... außerdem sind knapp 90 Euro für SOS Kinderdorf zusammengekommen :D
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von pfunk »

Wer's verpasst hat, aber vielleicht doch noch sehen möchte:
Das Konzert steht online zur Verfügung unter https://youtu.be/yaB5nNXBwGQ
Chris:-)
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 04, 2021 2:02 pm

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von Chris:-) »

pfunk hat geschrieben:
Mo Mär 15, 2021 11:02 am
Ich freue mich, ein kleines Online-Konzert ankündigen zu dürfen:
Am Donnerstag, den 18. März um 20:00 Uhr spiele ich im Gewölbekeller des Kleinen Ratskeller in Göttingen ein etwa einstündiges Konzert. Dieses wird live gestreamt auf dem Youtube-Kanal von "Kreuzberg on Kultour": https://www.youtube.com/channel/UCbxyQw ... -7TibUR50A
Wäre super, wenn ihr alle mal reinschaut 🙂
Hallo Peter F,

bin eben von hier https://www.youtube.com/watch?v=0C9WH4lI-Gc DANKE dafür !
über den Gewölbekeller hinaus hier gelandet: https://www.youtube.com/watch?v=zSql5RkJJHA ganz wunderbar !! nicht nur zur Weihnachtszeit, ist bekanntlich so wie mit Lebkuchen und Spekulatius. ( @ Nils: „ Ist der Ruf erst ruiniert … „ auf Ungarisch ;-) klingt das so: „ ha egyszer tönkremegy a hírneve…“ ) :D

beim Aufräumen fiel mir was in die Hände:

CD Box Triumph of the Blues Limitierte Edition / 20 CDs mit 500 Blues-Klassikern, aufgearbeitete und digitalisierte Original-Aufnahmen.

Magst Du sie haben, ich meine, bei Dir wären sie echt gut unter.
Vlt. ist sogar ein song oder eine Geschichte dabei, die Du noch nicht kennst,

LG
Chris :-)
Chris:-)
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 04, 2021 2:02 pm

Re: Peter Funk Online Konzert

Beitrag von Chris:-) »

Chris:-) hat geschrieben:
Sa Jul 23, 2022 11:47 am
( @ Nils: „ Ist der Ruf erst ruiniert … „ auf Ungarisch ;-) klingt das so: „ ha egyszer tönkremegy a hírneve…“ ) :D

Oh, sorry @ Niels
Antworten