Termine Session - Auftritt

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Termine Session - Auftritt

Beitrag von Joachim »

August 05 -
kein Auftritt (!), nur im Duo oder Trio mit H-bone und Saitenheimer :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Ich schlag mal den Mai vor.
Ein altes Sprichwort der ostasiatischen Hängebauchmönche sagt schon: "Im Mai sind wir alle dabei.

...noch was, bevor ich spielen muss bring ich lieber zwei Kästen Bier mit!
So!

Stefan
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

@Joachim: das mit dem Duo/Trio/Quattro lässt sich sicher machen.... PEGAHOOOORN, wir brauchen einen BASSSSSSS...... :lol:

Was den Termin anbelangt müsste man mal den Ferienkalender checken... wäre schade wenn zu viele auf Mallorca oder den Malediven hocken...

Die 2te Jahreshälfte wäre sicherlich nicht schlecht, da wäre noch ein bissken Vorbereitungszeit vorhanden.

Schulferien in Bayern: 1. August - 12. Sept. (mich persönlich betrifft's nicht, aber sicherlich andere)
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Saitenheimer hat geschrieben:...noch was, bevor ich spielen muss bring ich lieber zwei Kästen Bier mit!
So!

Stefan
O.K. Stefan, nachdem du die zwei Kästen dann intus hast tragen wir dich auffe Bühne... :twisted:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

August klingt mir auch am besten. Nur vom 26.08.05 bis 05.09.05 kannisch ned.
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

@H-Bone: Habe in deiner Signatur schon wieder ein neues M-Modelll entdeckt. In mir will der Neid aufkommen, aber ich werde ihn irgendwie bekämpfen .....Arrghhh!!!

Nee im Ernst herzlichen Glückwunsch!!!!
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Joachim hat geschrieben:@H-Bone: Habe in deiner Signatur schon wieder ein neues M-Modelll entdeckt. In mir will der Neid aufkommen, aber ich werde ihn irgendwie bekämpfen .....Arrghhh!!!

Nee im Ernst herzlichen Glückwunsch!!!!
Jaja, s'ist wahr, s'ist wahr.... :roll:

Muss aber noch bis Anfang Mai warten...

Eigentlich wollte ich was günstiges zu sliden, hab' an die 000-15S gedacht... dann hab ich gedacht, die 000-15S wäre nett mit Ebenholzgriffbrett, Binding und Hochglanzlack... dann hab ich mir das UMGF Custom-Modell angeguckt - die 00-18VS... und dann hab' ich gedacht "für die Kohle kriegst auch 'ne Grosse... "

Jaja, so war's... vielleicht darf ich sie nochmal spielen bevor man mich endgültig einliefert :?
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Du bist ja erst umgezogen und hast bei der Wohnungssuche bestimmt darauf geachtet, dass das Wohnzimmer groß genug ist für noch ein paar Schätzchen. :wink:

Beim Termin geb ich mich geschlagen.
August is O.K. Da hab ich noch Zeit zum üben, ähem.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

HD 28 VS ist das nicht diese etwas einfachere Variante der CEO 5 ? :mrgreen:
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

[quote="H-bonePEGAHOOOORN, wir brauchen einen BASSSSSSS...... :lol:[/quote]

das läßt sich machen, ins Gigbag passt auch noch ne Querflöte rein.
Nur wie bring ich einen Kasten Weizen dahin :shock:

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

RB hat geschrieben:HD 28 VS ist das nicht diese etwas einfachere Variante der CEO 5 ? :mrgreen:
Stimmt Reinhard, ist ohne Bärentatzendecke und beim Hals haben sie die Schrauben gespart... soll aber trotzdem halten... :wink:

Bin mal neugierig wie so'ne slotted Kurzhals Dread klingt.... :D
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Voll wuchtig, würde ich erwarten, aber auch leise sehr schön.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

pegahorn hat geschrieben: Nur wie bring ich einen Kasten Weizen dahin :shock:

Gruß Richard
Den Kasten Weizen stifte ich, welche Sorte hättest denn gern ?
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Erdinger, das ist die Martin unter den Bieren


Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herbie »

August würde auch bei mir passen...

Grüße Herbie

p.s. Ich bring einen Kasten Mönchshof Lager mit
Antworten