AGF Session - Location

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Welcher Ort f?r das AGF Treffen / Konzert / Session ?

Eisenach - RB
3
8%
Eisenach - RB
3
8%
Schloss Heimbach - kai , hobbit
6
17%
Schloss Heimbach - kai , hobbit
6
17%
Hersbruck altes Kino - H-bone
8
22%
Hersbruck altes Kino - H-bone
8
22%
Kassel (da Mitte)
0
Keine Stimmen
Kassel (da Mitte)
0
Keine Stimmen
ganz anderer Ort
0
Keine Stimmen
ganz anderer Ort
0
Keine Stimmen
Goettingen
1
3%
Goettingen
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

AGF-Session

Beitrag von Lucie »

Hallo Männer, 8)

unser guitar-hero hat ja im Augenblick leider mit "Hattingen Town" zunächst mal 'nen Rückzieher machen müssen.
Schade, niemand bedauert das im Augenblick so sehr wie Rosie, ... und ich.
Dennoch -und gerade deshalb- möchte ich noch einmal das Wort ergreifen. Also:

1. Termin:
19.- 20./21. August ist ja nun wirklich mal Sache!
Es kann nicht angehen, dass unser RB nicht dabei ist!

2. Ort / :
Das mit der Burg wäre natürlich eine super Sache.
Doch - ist das für ein erstes Treffen in diesem Kreis nicht wirklich eine Nummer zu groß? Wir wollen uns doch einfach nur einmal persönlich kennenlernen und ein wenig Spass haben.

Das Kino in Hersbruck ist sicher eine schöne Bühne, doch ... wie sollte z. B. unser Oldpicker diese Bühne in halbwegs akzeptabler Zeit erreichen?

Also bleibt m. E. nur die geografische Mitte Deutschlands.
(Nee, nicht Hattingen, ;-) ,sondern doch eher Eisenach, wenn denn keine anderen Vorschläge kommen.)

3. weitere Vorgehensweise:
Nachdem es mittlerweile MEHRERE Threats zu diesem Thema gibt, kein MANN ;-) mehr so richtig durchblickt, sollte der Webmaster diese Threats nunmehr einfach löschen und das ganze Thema ausschliesslich UNTER EIGENREGIE neu auflegen.

Also: Brainstorming war erfolgreich, Ideen sind gesammelt.
Nun selektieren, komprimieren und neu starten.:-)


Beste Grüße
Eure Lucie
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Ach Lucie,

nett, dass Du so an mich denkst. Eisenach sind 330 Kilometer und Hersbruck etwa 555.

Jedoch ist leider noch nicht ganz klar, ob wir es überhaupt schaffen zu kommen. Um diese Zeit sind wir auf einer Hochzeit in München eingeladen, die eventuell an diesem, bzw. dem WE davor stattfinden soll. Oder danach... Solange die Ehewilligen diesen Termin noch nicht durchgegeben haben, kann ich auch nicht definitiv zusagen.

Darum: wenn ich kann, hänge ich mich an. Notfalls auch in Hersbruck, aber lieber wäre mir, wenn es etwas näher wäre. Was ist denn mit Göttingen oder so?? Und irgendwie habe ich in Erinnerung, dass da noch ein paar Leute aus MacPommes sind, die eventuell noch im Urlaub weilen und diese Sache vielleicht gar nicht mitbekommen haben ( Fuxli ist doch so einer, oder?? )

Reinhard, hätten wir man schon angefangen mit der Haubarg / Rittergut im Norden. Dann wäre das Treffen kein Problem :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

Beitrag von Lucie »

OldPicker hat geschrieben:Jedoch ist leider noch nicht ganz klar, ob wir es überhaupt schaffen zu kommen. Um diese Zeit sind wir auf einer Hochzeit in München eingeladen,
Hochzeit? Wohlmöglich noch zwischen MANN und FRAU?
Ach, das geht doch sowieso nur in den wenigsten Fällen gut. :roll: ;-)
... Und irgendwie habe ich in Erinnerung, dass da noch ein paar Leute aus MacPommes sind, die eventuell noch im Urlaub weilen und diese Sache vielleicht gar nicht mitbekommen haben ( Fuxli ist doch so einer, oder?? )
Genau. Und übrigens wäre das auch 'n geiler Sessionort.
Greifswald -- Rügen. Könnte man zu der Zeit mit 'nem schönen Urlaub kombinieren. :-)

Lucie
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstens: so langfristig kann ich nicht planen, wenn meine Zeit es natürlich zuläßt, kann ich sofort überall sein, und das gern

Zweitens: das ganze wirkt sehr euphorisch, wenns dann soweit ist, sitzt man mit drei, vier Leuten da

Meine Meinung: erst mal klein anfangen, regional begrenzt, es gibt hier zum Beispiel paar Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet (Franken gehören da auch dazu), ein paar aus dem hohen Norden usw.

Ich erleb es immer wieder, ein kurzfristiger Anruf, was machste am Wochenende, alles klar, ich bin da - und das werden dann die schönsten Feste


Nur so meine Meinung


Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ei Peggy sei doch ned so pessimistisch. Ich glaube es wird schon. Ich werde nächste Woche einfach mal fragen, wie die Pensionen das so an dem besagten Wochenende sehen.

@OldPicker: Det geht doch nicht......... können die sich nicht mal dautlich dazu erklären, wann die Hochzeit steigen soll ? Überhaupt, wer heiratet, bringt doch den Staat um Steuereinnahmen, das finde ich ein ganz und gar unsoziales Verhalten. Vielleicht kann man es den beiden noch ausreden.

Nee, mal im Ernst: Ich würde das nicht so schön finden, wenn wir uns nicht im Rahmen einer solchen Session treffen könnten!
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 22, 2005 9:29 am
Wohnort: Südlich Stuttgart

Beitrag von flieger »

Hallo,

jetzt mal ne andere frage ,

binn eigentlich fast nur stummer mitleser (hab noch nicht so viel zum Mitreden :oops: )
würde aber ganz gerne eure Session miterleben dürfen
wie siehts denn aus sind zuhörer denn Erwünscht, geduldet :? ??

gibt bestimmt noch mehr wie mich




P.S. will mich ja mit meinen Spielkünsten nicht blamieren :?
grabbelgrubbe

hab ne
Albert & Müller S2
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Na ich würde sagen logisch, oder ? Außerdem soll ohne Allüren geklampft werden. Mir geht es bei einer solche Session um folgendes:

1. Die Leute, die ich schriftlich kennen und schätzen gelernt habe, auch "in Echt" treffen,

2. Schwelgen in schönen Gitarren und den Freuden des Gitarrenspielers aller Spielarten und Fertigkeiten,

3. Verbreitung und Förderung des Gitarrentums auf breitester Ebene.

Zu dem letztgenannten Punkt gehört auch der Wille, Situationen herbeizuführen, in denen man nicht nur Spaß haben, sondern sich auch den einen oder anderen Tip oder Anregungen abgreifen kann.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

flieger hat geschrieben: gibt bestimmt noch mehr wie mich
jau! es gibt noch mehr :D

Kannst deine "S2" aber trotzdem mal mitbringen. Die würde ich neben den vielen Martin's, Lakewood's die da so kommen
auch gern mal in die Hand nehmen :wink: :D
flieger hat geschrieben: P.S. will mich ja mit meinen Spielkünsten nicht blamieren :?
ach komm, zu zweit blamieren ist dann nur noch halb so schlimm 8) :shock: :D

Gruss
klaus
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 22, 2005 9:29 am
Wohnort: Südlich Stuttgart

Beitrag von flieger »

hüpf hüpf,

binn nicht alleine als Jünger *freu*
grabbelgrubbe

hab ne
Albert & Müller S2
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

Hallo flieger,

ich habe meinen Nick nicht zufällig gewählt.
Mein "Repertoire" besteht gerade mal aus einer Handvoll Stückchen, die ich nur in nervenzerfetzender Langsamkeit (na ja, leicht übertrieben, zumindest nicht in Wunschgeschwindigkeit) hinkriege.
Wenn ich mich verspiele, dann komme ich in's Stocken, kann nicht darüber hinwegspielen.

Ich plane trotzdem, zur Session zu kommen, wenn niemand gewichtige Einwände dagegen hervorbringt.

Und wenn jemand schief guckt, dann gehen wir eben vor die Tür und spielen "Blowing in the Wind" :lol:

Gruß, Ulrich
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 22, 2005 9:29 am
Wohnort: Südlich Stuttgart

Beitrag von flieger »

Irgendwie ist es doch auch schön auf den Olymp hochschauen zu dürfen, und einen Besuch bei den Göttern wird auch nicht jedem Sterblichen gewährt.


Voller Erfurcht verneige ich mein Haupt und freu mich.


@ badpicker

Mein Gloßvatel sagte immel del Weg ist das Ziel.

Und so halt ich es auch.

Ach und Genügend Gründe für n`Weizen hab ich auch.
:P
grabbelgrubbe

hab ne
Albert & Müller S2
Benutzeravatar
Cammy
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 07, 2005 8:54 pm
Wohnort: Germany

Schloss Heimbach Session

Beitrag von Cammy »

Sieht so aus als ob 6 Leute eine Session in Heimbach machen wollen (ich bin einer davon). Toll! Aber warum nur einmal im Jahr? Wäre es nicht möglich es ein bisschen regelmäßiger zu machen? Ich bin (fast) jederzeit bereit dahin zu kommen, da ich nicht so weit weg wohne, also worauf wartet ihr?
8)
Zuletzt geändert von Cammy am Sa Mai 07, 2005 7:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cammy
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 07, 2005 8:54 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von Cammy »

Danke Hobbit für Deine Email. Ich hatte langsam das Gefühl dass ich hier unsichtbar war :wink:
Antworten