"The Lead Belly Project"

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

"The Lead Belly Project"

Beitrag von pfunk »

Die Zeit der Videokonzerte ist ja nun endlich fast vorbei :D
Jetzt hat es sich aber ergeben, dass der Landkreis Göttingen noch Fördergelder für genau solche Streamingkonzerte verteilt. Also habe ich beantragt, und es wurde bewilligt ....

Deshalb: LIVE-PREMIERE am Samstag den 19.3. um 20:00 Uhr direkt aus dem Gasthaus Schwülmetal in Lödingsen :guitar1:

Würde mich freuen, ein paar von euch übermorgen Abend dann im Live-Chat begrüßen zu
können!

Mit unserem neuen Trio widmen wir uns der Musik von Huddie "Lead Belly" Ledbetter ...
Bild
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: "The Lead Belly Project"

Beitrag von pfunk »

Nochmal schnell nach oben geschoben (weil: Heute Abend!) :D
gruhf
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 09, 2016 6:55 pm

Re: "The Lead Belly Project"

Beitrag von gruhf »

Vielen Dank für die "Konservierung", sehr schönes Konzert. :bide:
Bluezi
Beiträge: 67
Registriert: Sa Jan 12, 2019 12:11 am

Re: "The Lead Belly Project"

Beitrag von Bluezi »

Tolles Konzert, Danke dafür :bide:
Antworten