Calum Graham, 08. Mai in Langenberg (Ostwestfalen)

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Calum Graham, 08. Mai in Langenberg (Ostwestfalen)

Beitrag von jayminor »

Hi Leute,
hier mal eben die Info zu einem coolen Konzert, das bei mir in der Nähe stattfindet.

Kanadischer Fingerstyle Champion Calum Graham zu Gast bei Vitart

Calum Graham ist als „junger Wilder“ der weltweiten Akustikgitarrenszene und kanadischer „Fingerstyle Champion“ derzeit in aller Munde. Im Mai 2020 hatte der Kulturverein Vitart den sympathischen Gitarristen eingeladen, was jedoch bedingt durch die Pandemie abgesagt werden musste. Jetzt gastiert er wieder in Deutschland und Vitart konnte ihn für Sonntag, 8. Mai 2022 verpflichten. Der aus British Columbia stammende Musiker gilt seit jeher als Wunderkind und veröffentlichte seine erste CD bereits im Alter von 17 Jahren. Calum besticht nicht nur durch seine moderne und dennoch von Klassik ebenso wie vom Akustikblues beeinflusste Technik, seine Kompositionen nehmen die Zuhörer immer wieder mit auf eine Reise durch alle Stimmungen und Stile, die es auf seinem Instrument auszudrücken gilt. Zusätzlich zu seinem herausragenden Gitarrenspiel ist er obendrein ein hervorragender Sänger und Songwriter, der sein Publikum als Gesamtpaket im Stile eines Jason Mraz mühelos den ganzen Abend in seinen Bann zieht. Er veröffentlichte bislang vier Alben und trat anlässlich der Olympischen Spiele in Vancouver und London auf.

Das Konzert findet am statt
Sonntag, 8 Mai um 19.30 Uhr
in der Scheune Ackfeld
Westfeldstraße 1
33449 Langenberg


Karten sind erhältlich zum Preis von 15 Euro
im Kaffee Kontor, Klingelbrink 14, Rheda-Wiedenbrück (dienstags bis freitags)
in der Buchhandlung Lesart, Neuer Wall 1, Rheda-Wiedenbrück

oder zu reservieren unter info@vitart.de.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten