Session - Integrierter Gesamt-Thread

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Wo sollte ein Treffen, Session, Essen Trinken, schwatzen stattfinden

Hersbruck, altes Kino
2
5%
Hersbruck, altes Kino
2
5%
Eisenach, SV Eisenach
12
32%
Eisenach, SV Eisenach
12
32%
G?ttingen - weil fast Mitte
0
Keine Stimmen
G?ttingen - weil fast Mitte
0
Keine Stimmen
Kassel - weil noch mehr Mitte
2
5%
Kassel - weil noch mehr Mitte
2
5%
woanders, habe gei#+*en Alternativ-Vorschlag (siehe unten)
0
Keine Stimmen
woanders, habe gei#+*en Alternativ-Vorschlag (siehe unten)
0
Keine Stimmen
Stimmenthaltung
3
8%
Stimmenthaltung
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
chevere

Beitrag von chevere »

Hallo,

ich wüerde auch gerne teilnehmen, schätze aber meine gitarristischen Fähigkeiten als nicht kompabibel mit den übrigen Tn. ein, Klar würde ich eine klampfe mirbringen, jedoch könnte ich in meinem eigentlichen Metier (Percussion) wahrscheinlich Session-dienlicher sein.

Da ich notorischer Motorradfahrer bin wäre eine MfG zumindest, für die Instrumente (Congas), Bedingung für meine Teilnahme.

Fährt jemand aus oder via Berlin, der datz Lust hätte?

Viel Grüße
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

@chevere:

Also die eine oder andere clave kann doch nicht schaden :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

„Luther das Fest„ ist der diesjährige Höhepunkt der außergewöhnlichen Rahmenprogramme die Luther Erlebnisreisen für seine Gäste zusammengestellt hat.
Im August dieses Jahres wird die Wartburgstadt Eisenach ganz im Zeichen der Reformation stehen. Im historischen Stadtkern erwartet die Besucher vom 19.- 21. August ein einzigartiges Mittelalterspektakel.
So steht es unter http://www.luther-das-fest.de und unter :arrow: Eisenach aktuell.

Ein hübscher Event. Wir könnten ja ein wenig auf Bänkelsänger oder Barde machen. In entsprechend bunten Kostümen und so.



Bild
[schmetter]
Saufen - Fressen - Lustig Singen
Tät Weibsleut und Manne Freude bringen....
[/schmetter]
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

OldPicker hat geschrieben:
„Luther das Fest„ ist der diesjährige Höhepunkt der außergewöhnlichen Rahmenprogramme die Luther Erlebnisreisen für seine Gäste zusammengestellt hat.
Im August dieses Jahres wird die Wartburgstadt Eisenach ganz im Zeichen der Reformation stehen. Im historischen Stadtkern erwartet die Besucher vom 19.- 21. August ein einzigartiges Mittelalterspektakel.
So steht es unter http://www.luther-das-fest.de und unter :arrow: Eisenach aktuell.

Ein hübscher Event. Wir könnten ja ein wenig auf Bänkelsänger oder Barde machen. In entsprechend bunten Kostümen und so.



Bild
[schmetter]
Saufen - Fressen - Lustig Singen
Tät Weibsleut und Manne Freude bringen....
[/schmetter]
Wenn Du so singst wie Troubadix, ist Dir der faule Fisch im Gesicht schon sicher!!! :D :D :D

Gruß Waufel
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Im kommenden Monat muß ich eine Liste zusammenstellen, damit die Bevorratung von Sauf und Freß gewährleistet werden kann. Hoffentlich belegen die Ritter und Hofnarren nicht alle Zimmer. Vielleicht sollte ich doch ein Mannschaftszelt der NVA bei EBay ersteigern..............
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

:oops:

Und wenn ich vorher ein paar Bier ausgebe???
Zum Beispiel Eisenacher Drachen Bock dunkel ...

Sozusagen als oralpräventive Lokalanesthäsie???

Darf ich dann...??? :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

OldPicker hat geschrieben::oops:

Und wenn ich vorher ein paar Bier ausgebe???
Zum Beispiel Eisenacher Drachen Bock dunkel ...

Sozusagen als oralpräventive Lokalanesthäsie???

Darf ich dann...??? :roll:
Dürfen darfst Du alles! Aber ob Du Dich zu trauen zu versuchen wagst (oder irgendwie so), ist eine andere Frage! :D
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

... 10 kleine Negerlein... oder so ähnlich kommt´s mir vor.

Will sagen: wir haben unseren Urlaub festgelgt :?

13. bis 20 August in Südtirol, was wiederrum heist, das ich am 19. / 20. August definitiv nicht in Eisenach bin. :cry: :cry: :cry:

Somit bleibt mir nur, Euch viel Spaß für das Wochenende zu wünschen - ich werde ein Gläschen Roten auf Euch trinken.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ihr macht mich fertig. Am Ende sitze ich alleine da und muß alle Würste alleine essen und alles alleine austrinken........
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

RB hat geschrieben:Ihr macht mich fertig. Am Ende sitze ich alleine da und muß alle Würste alleine essen und alles alleine austrinken........
...das kannste aber vergessen Reinhard!
Ich warte eigentlich nur darauf, dass sich der Bernd Rexrodt bei mir meldet, der wollte mir ein Zimmer beschaffen. Vielleicht hat er es vergessen. Ich ruf morgen gleich mal an.
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herbie »

@ all, über www.hotel.de gibts ne ganze auswahl,
und übers netz reserviert bekommt man oft günstige preise...

nach meinen recherchen liegt das hotel eisenacher hof am nächsten
(die 1,1 kilometer kann man auch in 15 minuten zu fuß zurücklegen)
und man erspart sich probleme mit der rennleitung.

grüße herbie
Antworten