The Other Favorites ...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

The Other Favorites ...

Beitrag von pfunk »

... spielen im September noch zweimal in Deutschland (Köln und München). Habe sie letzten Donnerstag in Hamburg erleben dürfen. GRAN-DI-OS!!! Unbedingt hingehen!
Die beiden (Josh Turner und Carson McKee) kommen zusammen mit Reina del Cid und Toni Lindgren, einem weiteren, UNGLAUBLICH gutem Duo. Ich habe, ehrlich, lange nicht mehr so ein Hammer Konzert gehört. Zumal der Nochtspeicher in Hamburg auch noch eine tolle Atmosphäre hat ...
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von Niels Cremer »

Ich überlege hinzugehen, München ist glaube ich kommenden Mittwoch. Hab nur keinen Bock zu Wiesn-Zeiten mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren … mal sehen.

LG,
Niels
rwe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von rwe »

pfunk hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 2:25 pm
Die beiden (Josh Turner und Carson McKee) kommen zusammen mit Reina del Cid und Toni Lindgren, einem weiteren, UNGLAUBLICH gutem Duo.
Am besten waren fü mich alle 4 zusammen, schön auch der Instrumententausch. Sehr entspannt. - Sooo toll fand ich den Nochtspeicher nun nicht, aber es war vom Raum auf jeden Fall ok.
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1103
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von bob's art »

Niels Cremer hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 4:22 pm
Ich überlege hinzugehen, München ist glaube ich kommenden Mittwoch. Hab nur keinen Bock zu Wiesn-Zeiten mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren … mal sehen.

LG,
Niels
Ja, München ist am Mittwoch, 21.09. im Strom (das ehemalige Crash, U-Bahn Poccistrasse). Direkt an der Wiesn! :aua: Mit dem Auto kann man es also vergessen. Ich bin jedenfalls dort, die Tickets habe ich schon vor zwei Jahren gekauft (das Konzert ist ja zweimal verschoben worden) und ich freu' mich immer noch darauf! :D

Yeah :!:
There must be some kind of way outta here
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von Niels Cremer »

bob's art hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 6:18 pm
Niels Cremer hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 4:22 pm
Ich überlege hinzugehen, München ist glaube ich kommenden Mittwoch. Hab nur keinen Bock zu Wiesn-Zeiten mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren … mal sehen.

LG,
Niels
Ja, München ist am Mittwoch, 21.09. im Strom (das ehemalige Crash, U-Bahn Poccistrasse). Direkt an der Wiesn! :aua: Mit dem Auto kann man es also vergessen. Ich bin jedenfalls dort, die Tickets habe ich schon vor zwei Jahren gekauft (das Konzert ist ja zweimal verschoben worden) und ich freu' mich immer noch darauf! :D

Yeah :!:
Sollte ich gehen (sieht im Moment allerdings noch ein bischen unwahrscheinlicher aus als vorhin … :wink: ) melde ich mich! :)

LG,
Niels
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von pfunk »

Niels Cremer hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 6:58 pm
Sollte ich gehen (sieht im Moment allerdings noch ein bischen unwahrscheinlicher aus als vorhin … :wink: ) melde ich mich! :)
Das wäre ein großer Fehler (nicht zu gehen) :(
Hier das komplette neue Album, veröffentlicht als Videostream auf youtube: https://youtu.be/_v-x2___BiA
Macht wirklich Laune, sich das von vorne bis hinten anzuschauen. Entschleunigt irgendwie :D
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1103
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von bob's art »

Niels Cremer hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 6:58 pm
Sollte ich gehen (sieht im Moment allerdings noch ein bischen unwahrscheinlicher aus als vorhin … :wink: ) melde ich mich! :)
Schade! Aber vielleicht sieht es ja morgen wieder wahrscheinlicher aus? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich meldest. Aber lass dich nicht ärgern. Mach es einfach so wie es bei dir passt!

LG
Robert
There must be some kind of way outta here
Norbert K-I
Beiträge: 11
Registriert: Fr Dez 04, 2020 10:45 am
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von Norbert K-I »

Das ist ein sehr guter Tipp. Ich bin am Sonntag in Köln dabei und verfolge die Truppe schon eine ganze Zeit auf Youtube. Jeder für sich grossartig.
Lakewood M-32 CP
MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: The Other Favorites ...

Beitrag von MatzeHH »

das Konzert war geil.
leider war es im Speicher viel zu heiss.
Gruß

Matze
Antworten