JT in HH

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

JT in HH

Beitrag von pfunk »

Komme gerade zurück aus Hamburg und bin immer noch begeistert von dem wunderbaren Konzert gestern Abend in der Zeltphilharmonie (naja, die Location ist verbesserungswürdig, aber die Musik war wie immer 1a !!!) :bide:
v.l.n.r.: Jimmy Johnson (b), Steve Gadd (dr), James Taylor, Kate Markowitz (voc), Michael Landau (git), Andrea Zonn (voc, vi), Dorian Holley (voc)
Bild
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5713
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: JT in HH

Beitrag von Rolli »

Huhu, war auch ganz begeistert vom Konzert in Frankfurt. Habe JT und Band ja seit 1991 bestimmt ein gutes Dutzend mal erlebt und damit auch "altern" sehen und bin ganz angetan, wie super JT noch singt (nach frisch überstandener Covid-Infektion) und vorallem Gitarre spielt. Die Band ist eh der Hammer. Steve Gadd und Johnson sind ein Dreamteam. Und dann dieser Chor. Landau an der Gitarre ist eh große Kino und pure Magie!
:bide: :bide: :bide: :bide: :bide:
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten