Jenny & Holger: 18.12.2022 Mystik & Magie Adventszauber / Amelinghausen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Jenny & Holger: 18.12.2022 Mystik & Magie Adventszauber / Amelinghausen

Beitrag von Holger Hendel »

Mein letztes kaltes Gastspiel in diesem Jahr. Für wärmende Getränke wird gesorgt sein. ;)

Es ist quasi die Folge-Veranstaltung der beliebten "Ehrhorner Waldweihnacht". Sie wird erstmalig an neuem Standort durchgeführt. Jenny und ich werden traditionsgemäß z.T. mitsingbares weihnachtliches Repertoire am Start haben, jedoch auch einige reine Herbst- / Winterlieder und einige Instrumentalstücke auf der Harfe.

https://www.youtube.com/watch?v=_SB6_lQvSjs

https://www.waldkraeuterey-heidekreis.de/
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Jenny & Holger: 18.12.2022 Mystik & Magie Adventszauber / Amelinghausen

Beitrag von Holger Hendel »

Auch am neuen Standort war die Veranstaltung gewohnt sehr, sehr cool. Ein weitläufiges Gelände mitten im Wald, unmittelbar am Lopausee. Gewohnt mit Detailliebe von den Veranstaltern herausgeputzt. Bestens besucht, Probelauf bestanden würde ich sagen. Kommendes Jahr dann hoffentlich an mehreren Tagen damit sich der ganze Aufwand noch mehr lohnt. :guitar1: :bide:

Jenny und ich hatten eine schöne (wenn auch kalte) Zeit, es fanden sich viele Besucher zum Weihnachtslieder-Mitsingen ein.

Bild

Bild

Bild

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten