SaltyMortale heute Abend!

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

SaltyMortale heute Abend!

Beitrag von jab »

Aye!

Salty Mortale, mein Akustik-Projekt mit Jürgen, springt heute Abend ein beim Charity-Lauf ( https://projekthos.jimdofree.com/24h-ch ... nprogramm/ ) , quasi als Einspring-Buam. :-D

Ab 20:00 Uhr gibt's alte SaltyTownBoys-Songs mit zwei Gitarren und, ähh..., Gesang. Naja, ihr wisst schon. :aua:

Der Austronom spielt später auch noch, es gibt Musik bis mindestens Mitternacht, hab ich gehört.

Schauts vorbei und trinkt ein Bier für den guten Zweck!

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten