Hamburg Blues Band in Thedinghausen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Droped-D
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Hamburg Blues Band in Thedinghausen

Beitrag von Droped-D »

The Hamburg Blues Band spielt am 2.10.23 um 20 Uhr in der Rathausscheune Thedinghausen.
Veranstalter: www.kulturverein-thedinghausen.de

Wir sehen uns!
Droped-D
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8510
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blues Band in Thedinghausen

Beitrag von Niels Cremer »

Die würden mich ja mal interessieren, als nebenamtlicher Rentner-Blues-Band Sänger! :D Leider eine kleine Weltreise von München aus …

LG,
Niels
Droped-D
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Re: Hamburg Blues Band in Thedinghausen

Beitrag von Droped-D »

Hallo Niels,

so ging mir das heute auch. Ein Bekannter hat die Eröffnung seiner Instrumentenbau-Werkstatt für Blechblasinstrumente in Duderstadt gefeiert, aber ich war mit den Vorbereitungen fürs Blueskonzert beschäftigt und wäre bei der Entfernung (und den Staus) nicht rechtzeitig dort gewesen.
Droped-D
Antworten