Frauenpower bei Doktor Orlando Bella Cultura

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Frauenpower bei Doktor Orlando Bella Cultura

Beitrag von Rolli »

Moin, falls wer Linderung diverser Wehwehchen sucht. Hier kann 2024 evtl. geholfen werden
Bild
Leute, Leute, Leute....
jetzt kommt Weihnachten auf uns zu. Und damit verbunden die Frage nach dem richtigen Geschenk für Oma, die Enkel, die Schwester, die geliebte Partnerin, den Freund oder den Göttergatten. Dazu all die Befindichkeiten des düsteren Winters und der schweren Mahlzeiten. Von Krisen ganz zu schweigen.

Doch wir können und wollen Euch helfen. Denn Doktor Orlando Buona Cultura - Leitender Chefclown am Klinikum für schöne Kultur Beelsem - weiß Rat!!!

Verschenkt Kultur, Liebe und schöne Momente. Wir bieten euch all das mit unseren wunderschönen Veranstaltungen. Egal ob beseelte Musik oder phantastisches Kabarett. Es sind Geschenke mit 4fach-Wirkung! Ihr werdet glücklich, der oder die Beschenkte sowieso, die Künstler:innen haben ein Auskommen und das schöne KulturGUT darf euch auch in Zukunft schönste Veranstaltungen anbieten. Eine Win-Win-Win-Win-Situation.
Auf unserer Website www.daskulturgut.de findet ihr jede Menge Veranstaltungen, KulturGUT-Scheine und Tonträger. Haut rein!

Aber natürlich finden auch wieder einige Herren der Schöpfung den Weg auf unsere kleine Bühne, sei es das mongolisch/iranische Trio SEDAA, Lieblingsgitarrist Clive Carroll, Jon Flemming Olsen (ja der Ingo von Dittsche) oder der australische Songpoet Jaimi Faulkner.
20.01.2024 - Caro Trischler Band
02.03.2024 - Phallée (Stephanie Neigel) trifft Kosho
22.03.2024 - Aline Fracao feat. Zelia Fonseca
13.04.2024 - Katalyn Hühnerfeld - Menschen muss man mögen
11.05.2024 - Clive Carroll
11./12.05.2024 - Clive Carroll Workshop
22.06.2024 - Sedaa – oriental Worldmusic
03.08.2024 - Jon Flemming Olsen
12.10.2024 - Jaimi Faulkner „Australian Singer/Songwriter“
01.11.2024 - Bjarke Falgren & Sönke Meinen
22.11.2024 - Sophie Chassée & Karlijn Langendijk

Eurer Doktor Orlando
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Frauenpower bei Doktor Orlando Bella Cultura

Beitrag von fingerstricker »

Ich denke ich lass mir da nächstes Jahr mal ein Päckchen verschreiben.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Frauenpower bei Doktor Orlando Bella Cultura

Beitrag von Holger Hendel »

Beste Werbung seit langem! Wenn ich ums Eck wohnen würde, ich würde direkt zwei Packungen nehmen. :bide:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten