20.04.2024 Lämmerhirt Gitarrenabend | Reilingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

20.04.2024 Lämmerhirt Gitarrenabend | Reilingen

Beitrag von Holger Hendel »

Ich durfte meine lieben Kollegen vom Fingerpicker´s Summercamp ja schon häufiger in Aktion erleben (manchmal lassen sie mich sogar mitspielen... ;) ), nun sind sie mal jenseits von Himbergen live zu hören. Meine absolute Empfehlung. :guitar1:

* * *

Andreas Düring, Dietmar Kreissl & Thomas Schwab spielen Stücke von Werner Lämmerhirt

Andreas Düring, Dietmar Kreissl & Thomas Schwab sind ein Teil des Veranstaltungs- und Dozententeams vom Fingerpicker’s Summercamp, das im Tagungshaus e.V. in Himbergen (Lüneburger Heide) stattfindet. Seit 2017 führen sie auf Wunsch des verstorbenen Werner Lämmerhirt erfolgreich seine langjährigen Gitarrenseminar-Angebote in Himbergen fort und lassen seine Musik weiterleben.

Gerne möchten sie an diesem Abend ihre Freude an Werners Musik mit euch teilen.

https://wersauer-hof.com/aktuell/werner ... -1900-uhr/
(in der Überschrift hat sich ein Fehler eingeschlichen, 2024 ist schon richtig)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: 20.04.2024 Lämmerhirt Gitarrenabend | Reilingen

Beitrag von taunustaurus »

Do mache mer hi !
:bide:
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 20.04.2024 Lämmerhirt Gitarrenabend | Reilingen

Beitrag von Holger Hendel »

Ich konnte leider nicht dabei sein, doch mir wurde ein super Video zugespielt...
Am 21. April 2024 haben wir (Thomas Schwab & Andreas Düring) im Nachgang zum Lämmerhirt-Abend auf dem Wersauer Hof dieses Video mit dem Stück "Kite Flight" von Werner Lämmerhirt aufgenommen. Andreas spielt die Hauptstimme und Thomas die wunderbare zweite Stimme, die Michael Lohrengel auf der Schallplattenaufnahme von 1976 so oder so ähnlich gespielt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=J5Jx_25oAjk

:guitar1: Sehr cool!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten