TIM SPARKS 16.3. in Böblingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

TIM SPARKS 16.3. in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

jetzt fast mit einigen verdrückten Tränchen diese Ankündigung... aber alles hat bekanntermassen mal ein Ende! :?

Am Samstag, 16.März 2024 kommt TIM SPARKS (USA) zum Konzert ins AWO-Haus Böblingen - ein Saitenwizard alter Schule, der sowohl die uramerikanischen Stile wie Blues, Gospel und Jazz gründlichst absorbiert hat und seinen Fokus dann über die Jahrzehnte in viele andere Weltgegenden (Latin Music, Klezmer, Balkanmusik u.v.m.) erweitert hat. Ein vielgereister Musiker, der ganz sicher ein spannenendes Konzert spielen wird und mit humorvollen Anekdoten zu würzen weiß. Die Platzzahl ist begrenzt - daher bitte Kartenreservierung per mail: info@awo-bb-tue.de ( Eintritt: 15,-€) : Konzertbeginn: 20.30 Uhr Mehr Info: https://www.timsparksguitar.com/

Ja, und dann ist nach fast 19 Jahren und dem dann 65. "Acoustic Guitar Weekend" bei der AWO in Böblingen Schluß mit dieser Aktivität. Ich gehe in der zweiten Jahreshälfte 2024 in den Ruhestand und dann geht damit auch die Nutzbarkeit dieser Organisationsstruktur und der Räume zu Ende. Ich bin in der Rückschau immer noch überrascht und erfreut, wie groß und nachhaltig das Interesse an dieser doch etwas nerdigen Nischenveranstaltung über diese langen Jahre war. Neben sehr viel Lerninspiration und denkwürdigen, großartigen Solokonzerten der Meister des ak. Gitarrenfachs gabe es unendlich viele Begegnungen mit anderen Gitarrenfreaks, sehr viele wichtige Kontakte wurden gestiftet und einige schöne Freundschaften begründet. Dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar ! Es war eine sehr ausfüllende Aktivität neben dem "Daily Job" für mich.

Um die Community hier im Raum Stuttgart nicht ohne Anschlußperspektive zu lassen, bin ich mit einem guten Freund im Gespräch. Evtl. gibt es unter veränderter Regie und Örtlichkeit in Stuttgart eine Fortführung dieses Wochenend-Workshop + Konzert-Formats. Ich werde dann weiter informieren !

Würde mich sehr freuen, wenn wir zum Abschluß mit TIM SPARKS hier den kleinen Saal nochmal voll bekommen würden und die AGW´s in Böblingen einen würdigen Schlußakkord bekommen.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1087
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS 16.3. in Böblingen

Beitrag von HR »

Hallo Thomas,

es freut mich zu hören, dass diese events ggf. eine Fortsetztung haben werden. Es würde mich sehr freuen dann wieder einmal ins würtembergische zu kommen um gemeinsam die Gitarren zu quälen! :D

Alles Gute; bis zum WS.
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8510
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: TIM SPARKS 16.3. in Böblingen

Beitrag von Niels Cremer »

tbrenner hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2024 10:23 am
Ja, und dann ist nach fast 19 Jahren und dem dann 65. "Acoustic Guitar Weekend" bei der AWO in Böblingen Schluß mit dieser Aktivität. Ich gehe in der zweiten Jahreshälfte 2024 in den Ruhestand und dann geht damit auch die Nutzbarkeit dieser Organisationsstruktur und der Räume zu Ende. Ich bin in der Rückschau immer noch überrascht und erfreut, wie groß und nachhaltig das Interesse an dieser doch etwas nerdigen Nischenveranstaltung über diese langen Jahre war. Neben sehr viel Lerninspiration und denkwürdigen, großartigen Solokonzerten der Meister des ak. Gitarrenfachs gabe es unendlich viele Begegnungen mit anderen Gitarrenfreaks, sehr viele wichtige Kontakte wurden gestiftet und einige schöne Freundschaften begründet. Dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar ! Es war eine sehr ausfüllende Aktivität neben dem "Daily Job" für mich.

Um die Community hier im Raum Stuttgart nicht ohne Anschlußperspektive zu lassen, bin ich mit einem guten Freund im Gespräch. Evtl. gibt es unter veränderter Regie und Örtlichkeit in Stuttgart eine Fortführung dieses Wochenend-Workshop + Konzert-Formats. Ich werde dann weiter informieren!
Das ist wirklich schade und es steht zu hoffen, dass die Anschluss-Orga klappt!! Ich hab's ja schlussendlich nur ein einziges Mal nach Böblingen geschafft, erinnere mich aber gerne an den Biber Herrmann workshop und die netten Tage in der angenehmen Gruppe und unter deiner guten "Kümmerung" - sogar inkl. Geburtstagstorte für mich!! :bide:

Also - Danke nochmal für deinen langjährigen Einsatz in der "Causa Akustische Gitarre", kein selbstverständliches Engagement! :r:

LG,
Niels

PS: Glückwunsch zum bevorstehenden Ruhestand!! :D
Antworten