6. bis 8. Juli Idsteiner Jazzfestival

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

6. bis 8. Juli Idsteiner Jazzfestival

Beitrag von klaust »

"Vom Freitag, den 6. Juli bis Sonntag, den 8. Juli 2007.

Als eine der ältesten und größten Open-Air-Veranstaltungen dieser Art findet jährlich das inzwischen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte und anerkannte Idstein JazzFestival inmitten der malerischen Altstadt der ehemaligen nassauischen Residenz statt. Wie in den vergangenen Jahren stellen sich an den drei Tagen auf insgesamt 10 Bühnen über 60 Bands mit rund 600 Musikern einem jazzbegeisterten Publikum aus allen Altersgruppen vor und machen Idstein zu Deutschlands Jazz-Metropole.
Die Stilrichtungen reichen von Modern und Oltime bis hin zu Swing und Bebop. Begleitet wird das Festival von einem interessanten Rahmenprogramm in Fußgängerzone und Gerberhaus. Auch für die Kleinen wird ein tolles Programm auf dem Festival-Gelände geboten. Die sehenswerte Innenstadt bietet mit ihren romantischen Gassen und Winkeln sowie ihrer vielfältigen Gastronomie den besten Rahmen für ein besonderes Jazz-Erlebnis."


:arrow: Idstein JazzFestival
:arrow: Jazzparty in der Hexenturmstadt

Sonntag 15:00-16:45 Peter Autschbach/Terminal A :!:
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Etwa eine oder zwei Wochen früher bin ich da oben, aber um meine neue Klampfe abzuholen...ob ich mit meinem Schätzchen dann soviel Zeit hätte, beim Jazz reinzuschnuppern..??..
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

hoggabogges hat geschrieben:Etwa eine oder zwei Wochen früher bin ich da oben, aber um meine neue Klampfe abzuholen
Sag mal, hast du noch keine Fotos...wenn nicht, dann wird spätestens nach dem Abholtermin aber Zeit. Ich will doch mal sehen, wie die Schwester von meiner Kleinen aussieht :wink: !

Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Bisher leider nur ein paar Bilder vom Hals, den man als solches erahnen kann. Desshalb hab ich die auch nicht reingestellt. Meister Stoll hat letzte Woche angerufen und meinte, er hat immer wieder Fotos gemacht, die seien noch auf der Karte in der Kamera... :cry: .
Aber jetzt ist ja nimmer lang hin, dann hab ich sie im Arm *hechellechtzsabber*
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten