Acoustixs feat. Eliza in Darmstadt

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Acoustixs feat. Eliza in Darmstadt

Beitrag von Waufel »

Moin Leutz,

am Freitag 29.4.2005 ab 20.30 Uhr spielen wir in Darmstadt im "La Cantina", Karlstr., im Rahmen des Bessunger Frühlingserwachens.

Gruß Waufel
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Sag mal Waufel, hattet Ihr nicht auch mal eine Homepaitsch?

Ansonsten ist mir Darmstadt leider etwas zu weit!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

ja, ja, schon gut, nächstes mal guck erst ins Profil, bevor ich das Maul auf mache! :oops:
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Sperris hat geschrieben:ja, ja, schon gut, nächstes mal guck erst ins Profil, bevor ich das Maul auf mache! :oops:
Gaaanz breites Grinsen!!!

Die Site ist im Moment allerdings nicht aktualisiert, unsre Webmasterin steckt in der Diss. Die aktuellen Termine fehlen und neue Demos gibts auch, sind gerade beim abmischen!

Gruß Waufel
Antworten