Qualey kommt

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Qualey kommt

Beitrag von hoggabogges »

Am Donnerstag, den 28. 4. kommt David Qualey nach Leonberg bei Stuttgart. Stadthalle, 20 Uhr.
Tags darauf ist er in Schwäbisch Gmünd.
Ich bin auf alle Fälle in Leonberg dabei.... :D
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo,

ich aber DQ letzte Woche n Berlin gesehen. Nettes kleinws Konzert. Du mußt aber unbedingt Beatles Lieder mögen, da er die Hälfte seines Programms mit Stücken seiner neuen CD bestreitet, die aus Cover-Versionen von Beatles Songs besteht. Meiner Meinung nach ist bei den Cover-Songs von sehr ansprechend bis ein bißchen peinlich alles vertreten.
Viel Spaß beim Zuhören und -schauen.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

So, das war am Donnerstag ein kleines, feines Konzert zum Entspannen.
Da ich die Beatlles CD von Qualey gleich bei Erscheinen gekauft hab, hat mich ja nix neues überrascht. Neu war, dass er gegen Ende bei einigen Titeln sogar begonnen hat zu improvisieren!! Sehr schön.
Einziges Manko, wofür der Künstler nichts konnte: ein junger Mann konnte es sich nicht verkneifen, im 1. Set 2x rauszugehen, beim 2. Set ebenso.
Ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden; nur hat er sich immer WÄHREND eines Liedes auf den Weg gemacht, beim Reinkommen konnte er auch nicht warten bis Qualey fertig gespielt hat.
Ist das der neue Zeitgeist, bin ich zu alt und hab keine Ahnung??
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten